Aktuell

Neue Informationen rund um das geplante Gewerbegebiet
30
Jul

Gespräch mit Vertretern der CDU

Am 27. Juli 2020 trafen sich Mitglieder der Bürgerinitiative „Natürlich Selbeck“ und des Selbecker Bürgervereins mit Vertretern der CDU. Alle Argumente gegen eine Gewerbeansiedlung wurden von der Bürgerinitiative noch mal deutlich herausgestellt. Außerdem wurde die CDU aufgefordert, sich klar gegen das Gewerbegebiet in Selbeck zu positionieren. Das tat sie zwar nicht, zeigte sich aber offen für Ergänzungs- und Abänderungsvorschläge für das Bewertungsschema. Die Bürgerinitiative und der Bürgerverein wollen OB-Kandidat Marc Buchholz diese Vorschläge nun kurzfristig vorlegen. 

Für die Bürgerinitiative „Natürlich Selbeck“ nahmen Herbert Laschke, Carl Günther Schleu und Bernd Wölki am Gespräch teil. Der Selbecker Bürgerverein (SBV) wurde durch Rolf Gentges und Volker Schrödter vertreten und von der CDU beteiligten sich neben OB-Kandidat Marc Buchholz Werner Oesterwind, Ratsmitglied und Kandidat für Saarn Selbeck und Mintard, Elke Oesterwind, Bezirksbürgermeisterin BV3, Vertreter der Jungen Union sowie Dr. Siegfried Rauhut vom Wirtschaftsausschuss an der Vor-Ort-Talkrunde in Selbeck.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...